Andreas Schweitzer

Andreas Schweitzer

Hallo mein Name ist Andreas Schweitzer und ich bin noch ganz neue im Bereich der Blogs. Damit meine Seite aber möglichst schnell an Gestalt annimmt, werde ich viel für alle Schreiben und vor allem viele Experten hinzuziehen, um euch auch handfeste Informationen zu bieten.

Ich hoffe, es ist dabei in eurem Interesse, dass ich immer wieder andere Themen anspreche, die mir in meinem Hobby bzw. in meinem Leben auffallen. Warum sollte ich mich nur auf einen Bereich beschränken, wenn es so viele unterschiedliche Themen zu besprechen gibt?

Gerne lese ich auch Kommentare und Anregungen von euch, um mir somit noch klarer darüber zu werden, was meine Leser und Leserinnen von diesem Blog erwarten. Freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit euer Andreas. 🙂 🙃 😉